Kommentare erlauben

• Bitte entschuldigt, wenn das eine dumme Frage sein sollte.
    Ich schaffe es einfach nicht, dass der Reader des Blogs das Feld "Kommentar hinterlassen" vorfindet.
    Solange ich als admin eingeloggt bin, funktioniert es. Sobald ich auslogge und als Outsider-Leser den Blog anschaue, wird das Feld nicht mehr gezeigt.
    Was mache ich nur falsch?

Danke dem, der sich erbarmt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Backend gibt es unter dem Punkt Options -> Discussion einen Punkt der heißt

Zitat

Allow people to post comments on the article

Davor einfach das Häckchen setzen.

mfg apple

• Ausserdem gibt es beim Schreiben rechts oben einen Punkt
    Diskussion +
    Wenn Du den anklickst, kannst Du für jeden Beitrag festlegen, ob eine Diskussion erlaubt ist oder nicht.
    Läßt sich auch nachträglich verändern mit Verwalten/Beiträge/Bearbeiten

• hallo Apple und Reise,

vielen Dank für Eure Antworten.

Leider habe ich zwischenzeitlich bereits ein neues Problem.

Comments können abgegeben werden, indem man auf comments unter dem Post klickt und auf eine neue Seite gelangt.

Anfangs wurden sie auch tatsächlich erst online gestellt, nachdem vom admin approved. Aber mittlerweile werden sie direkt online gestellt, mit der hämischen Überschrift "comment awaiting approval"; da kriegt mans doch am Kopf...

Habt ihr auch dafür eine Lösung?

Dank Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!