Nach Design-Überarbeitung spinnt Google und Wordpress

• Hallo Leute,

nachdem ich mein Wordpress Template von einem Programmierer neu geschrieben lassen hab, funktioniert so vieles nicht mehr richtig im Blog. :(

Google News indiziert zwar meine Artikel, aber meine Bilder nicht mehr. Vor dem Templatewechsel ging das alles reibungslos.

Wenn ich Bilder in einen Beitrag einfüge und z.B. zentriere, dann zeigt es mir das zwar im Backend an, aber im Frontent nicht, da ist das Bild normal linksbündig.

Ich vermute da ist noch mehr im Argen. Kann jemand von euch vllt. mal aus der Ferne drüberschauen ob was verdächtiges im Code zu finden ist?
    http://www.promicabana.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

nachdem ich mein Wordpress Template von einem Programmierer neu geschrieben lassen hab

Kann der Programmierer seine Fehler nicht verbessern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!