Plugin zum Upload/Einstellen von Bildern/Texten durch Besucher

• Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit/ Lösung, bzw. einen Plugin, mitdem Besucher auf der Seite Informationen "einsenden" können und diese direkt als Artikel mit Bild angelegt werden. Dies vor dem Hintergrund, dass die Besucher sich nicht registrieren müssen um einen Artikel einstellen zu können. Außerdem sollte die Oberfläche möglichst einfach sein (Auswahl von Bild(ern)/ Eingabe von Text und fertig). Vor der Veröffentlichung sollte der Artikel natürlich noch durch einen registrierten Autor/ Administrator freigeschaltet werden.

Gibt es einen solchen/ ähnlichen Plugin als fertige Lösung, bzw. einen Plugin welcher mit wenig Ergänzungen/ Veränderungen meinen Anforderungen genügt? Über Hinweise würde ich mich freuen!

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!