Bild .alignleft sprengt nachfolgende Listenpunkte

• Hallo,

WP 2.9. Ich füge meinen Artikeln ein Bild hinzu, richte es links aus. (.alignleft)

style.css sagt:

Habe mit li, ul und ol probiert, den Abstand korrekt hinzubekommen aber alle Listenpunkte, die rechts neben einem .alignleft Bild stehen, haben keinen Abstand zum Bild.

http://skatehalle-berlin.de/wordpress/?cat=1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat hier keiner einer eine Idee? Ich pfusche eifrig herum, komme aber zu keinem Ergebnis. Der gefloatete Text reicht als Box im Firebug bis zum linken Bildrand, also über das Bild hinaus, bleibt aber rechts stehen mit seinem normal definierten Abstand durch das Bild. Bei den Listenpunkten ist der Text aber auf gleicher Höhe, d.h. die Bulletpoints kommen links hinzu und werden nichts nach rechts eingerückt. Sieht bescheiden aus und dürfte auch nicht allzu selten vorkommen fürchte ich? Irgendwer andere Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!