Suche Umfrage Plugin

• Habe jetzt schon 2h gesucht und einiges gefunden aber nichts hat mich wirklich weiter gebracht.

ich suche ein einfaches umfrage plugin für mienen blog was ich in die sidebar einfügen kann.. ich möchte NICHT nen poll über einen drittanbieter oder so, wp-polls geht bei 2.9.x nicht mehr.. hat jemand etwas gutes funktionierendes?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man bei mir auf Abstimmen drückt tut sich garnichts, auch auf "Ergebnisse anzeigen" kommt nur url.com/#viewpollresults

Ich bin lange nicht der einzige mit dem Problem, im Supportforum gibts reichlich dieser Probleme, und zwar ungelöst.

Da ich kaum Programmierkenntnisse habe, bin ich auch nicht in der Lage den Fehler zu beheben.

Gruß,
    Hendrik

• wp-polls geht bei 2.9.x nicht mehr..

Absoluter Blödsinn. Wie hypnosebegleiter schon sagte, funktioniert´s einwandfrei. Wie Du schon richtig erkannt hast, bist Du nicht der erste mit dem Problem. Ich weiß, dass es dazu hier im Forum eine Lösung gibt (SuFu "wp-polls". Ich meine das war irgendwas mit einem fehlenden Aufruf (wp_footer) oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!