Suche Content-Slider Plugin

• Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche einen "Featured-Content-Slider" der diese "Endlos-Schleife" Funktion hat:

http://nathansearles.com/loopedcarousel/example-1.html

Ich möchte Artikel mit Hilfe eines Loops auslesen lassen und diese dann in einem Slider anzeigen lassen. Bei allen Slidern, die ich bis jetzt gefunden habe, kann man zwar schön durchscrollen, sobald aber die letzte Box kommt, hört der Slider auf oder scrollt wieder zurück zum Anfang.

Ich möchte, wie beim Beispiel, einen Slider haben, der endlos weiterscrollt...

Ich hoffe, hierfür gibt es ein geeignetes Script oder ein Plugin...

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, der Scroller ist schon ganz gut! Nur gibt es hier ein Problem! Wenn ich z.B. nur Artikel habe, dann erscheinen die ersten 3, sobald ich dann auf den Pfeil rechts klicke, erscheinen die letzten 2 und an dritter Stelle ist ein freier Platz... ich möchte, dass es wie ein Karusell ist, egal wieviel Artikel eingebunden werden... es soll durchgehend scrollbar sein ohne einen leeren Platz dazwischen... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!