das Senden von Verweisen erlauben

• Hallo leute,
    habe mir von diesen seiten den blog runtergeladen. alles instaliert und nun möchte ich einige sachen ändern und texte schreiben, leider kommt immer diese nachricht.

Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann.

habe einen firefox 1.5.0.1 und habe versucht

Firefox 1.0+

1. Type about:config in the URL address bar.
    2. A large collection of alphabetically listed information will appear in the browser window.
    3. Search for network.http.sendRefererHeader.
    4. By default, this should be set at 2.
    5. If it is set to 0 - which disables sending referrers - right click it, select Modify and enter 2 as the value.
    6. If that doesn't work, try a value of 1

dies aufzuführen. leider stnad dies schon bei mir auf 2. habe dies auf eins umgestellt und leider funzt es immer noch nicht.

wer kann mir helfen.

kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe herausgefunden an was es liegt. habe zone alarm pro deshalb funzt es nicht. wie musss ich dies konfigurieren?
    die englische beschreibung verstehe ich nicht ganz otionen bei zone gibt es doch nicht.

kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!