falscher Redirect nach Bearbeitung eines Posts

• Hallo,

ich habe seit gestern das Phänomen, dass mir nach einer Bearbeitung eines Posts keine kein Preview gezeigt wird oder der Post angesehen werden kann, sondern dass in diesem Moment ein Redirect auf die Anmeldemaske erfolgt.

In den letzten Tagen hatte ich ein paar Beiträge vorbereitet und lediglich als Draft abgespeichert, was ohne Probleme funktioniert hatte. Um das Problem einzukreisen, habe ich jetzt mal verschiedene Plugins ausgeschaltet, um eine mögliche Einwirkung zu testen. Bislang habe ich den Fehler jedoch noch nicht finden können. Hat jemand schon mal solch ein Verhalten festgestellt und hat mir vielleicht einen tollen Tipp wie ich die Verarbeitung des Posts wieder hinbekommen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!