Ich habe das schon einmal angefragt, leider ist es ungelöst geblieben:
Nach dem Speichern und Publizieren, sowie nach jedem nochmaligen Öffnen und aktualisieren verschwindet der Haken Diskussionseinstellungen (Kommentare erlauben und Trackballs und Pingbacks auf dieser Seite erlauben). Ich kann diese Einstellung erst wieder erreichen, wenn ich den Quick Edit durchführe und dort die Haken erneut setze. Dann bleibt das gültig, bis zum nächsten Mal.
Bitte, bitte um eine Idee!
Leider nochmal, Haken bei Kommentaren bleibt nicht erhalten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Tja, so die üblichen Schritte zum Eingrenzen des Fehlers wären:
- schauen ob im Browser JavaScript-Fehler angezeigt werden
- testweise aufs Default-Theme wechseln und damit probieren
- testweise mal alle Plugins disablen und dann schauen (wenn es viele Plugins sind: Den plugins-Ordner per FTP umbenennen, dann aber währenddessen nicht die Pluginseite aufsuchen, sonst werden die alle automatisch deaktiviert)
-
Die Plugins sind offenbar Schuld
Danke für den Tipp:
Eine Themenänderung war nicht erfolgreich, das Abschalten (ftp umbenennen) hat gezeigt, der Fehler ist weg!
So, jetzt werde ich das Spiel mit jedem einzelnen Plugin wiederholen, also FTP umbenennen, und den Schuldigen suchen.
Ich berichte weiter,
danke,
lggue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!