WP 2.9.2 - plugins werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich kann Plugins installieren über WP, oder von Hand per FTP Hochladen, aber die werden mir in der Übersicht einfach nicht angezeigt in WP.

Die WP Version (Dateien) sind die selben wie bei 2 anderen Projekten, und da funktioniert es wunderbar. Sogar der selbe Server.

Installation von WP ist wunderbar durchgelaufen. Theme installation hat auch funktioniert. Nur Plugins werden einfach nicht angezeigt.

Weiß einer was darüber?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falsche Dateirechte auf den selbst hochgeladenen Dateien wäre eine Variante. WP muss sie ja lesen dürfen. Schau ggf. mal per FTP was die anderen WP-Dateien für Dateirechte haben. Ansonsten: Richtigen Ordner erwischt?

• danke für die hinweise. Komischerweise nimmt er die nun. Hab sie noch mal gelöscht und noch mal hochgeladen.
    Da die versch. Installationen von den selben Ordnern auf der PC-HD zum selben Server gehen, nur unter anderer domain, denke ich schon das ich den Richtigen erwicht habe :-)

Aber hat sich nun eh erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!