Kommentarfunktion alte Artikel abschalten

• Ich betreibe eine Seite mit ~ 2500 Artikeln. Weiß jemand, wie man die Kommentarfunktion für alte Artikel abschaltet, so dass keine Kommentare mehr geschrieben werden können?

Bitte nicht den Tipp geben, ich soll alle 2500 Artikel aufrufen und abschalten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Backend unter Einstellungen > Diskussion gibt es eine Einstellung "Kommentare zu Artikeln schliessen, die älter als X Tage sind". das müsste Dir doch weiterhelfen, oder?

• Im Backend unter Einstellungen > Diskussion gibt es eine Einstellung "Kommentare zu Artikeln schliessen, die älter als X Tage sind". das müsste Dir doch weiterhelfen, oder?

Hey, ich könnte mich ohrfeigen - dass ich das nicht gesehen habe. DANKE! Schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!