Artikel auf Seite ausgeben

• Hallo,

ich möchte auf einer Seite nach einem Einleitungstext alle Artikel aus dem Jahr 2010 ausgeben.

Ich habe bereits ein neues Template dafür angelegt, aber komme nicht so recht weiter.

Mit folgendem Code versuche ich die Artikel auszugeben (das Jahr 2010 wird hier noch nicht berücksichtigt)

Leider wird einzig und allein der Titel der Seite und das Datum der Seite ausgegeben.
    Wie also bekomme ich die Verknüpfung hin auf einer Seite auch Artikel auszugeben?

Danke und viele Grüße.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Solltest du die Routine auch für alle Artikel haben, dann wäre ich daran interessiert! Ich möchte nämlich 2500 Artikel im pdf haben. Kannst du dich dann per pn melden?

• Ich bin jetzt ein Stück weiter und stehe vor dem Problem, dass der more-Link nicht funktioniert.

Mein code sieht nun so aus:

Leider werden die ganzen Artikel ausgegeben.
    Kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!