Moin Moin,
ich habe bei meinem Blog noch zwei Seiten hinzugefügt (Startseite und Impressum). Wie bekomme ich es hin, das , wenn man meine Seite aufruft, zuerst die Startseite angezeigt bekommt, statt automatisch der Blog?
Danke,
Timo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Moin Moin,
ich habe bei meinem Blog noch zwei Seiten hinzugefügt (Startseite und Impressum). Wie bekomme ich es hin, das , wenn man meine Seite aufruft, zuerst die Startseite angezeigt bekommt, statt automatisch der Blog?
Danke,
Timo
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
OK Ok, ich habe den Tread vorher übersehen.
Also in
Zitatexample.com/wp-admin/index.php
soll die Änderung möglich sein, aber wo?
Ich finde es nicht!
Danke,
Timo
...hab`ich nicht ganz verstanden. Meinst du nach der Anmeldung? Der andere Thread bezieht sich auf die Startseite nach dem einloggen...
Sorry
Habe mich wohl etwas verlesen und etwas falsch ausgedrückt. Eine gefährliche Kombi :wink:
Ich möchte folgendes, wenn jemand meine URL eingibt, soll nicht der Blog als erstes erscheinen, sondern meine Startseite.
Diese hat die URL: http://www.kinjin.net/?page_id=3.
Danke,
Timo
Re: Sorry
Servus kinjin dot net,
Ich bin (war) eigentlich nur hier weil ich auch auf die Antwort deiner Frage warte :roll: aber nun hätt ich gleich eine Frage an dich: Wie hast du die 3 Links bei dir oben hingebracht?
Vielen Dank
Habe gerade das mal ausprobiert, aber anscheinend spielt das der Provider nicht mit.
Fehlerseiten abfangen funktioniert! Aber das leider nicht.
Timo
was kommt denn wenn du das einträgst?
Der ganz normale Blog. Also keine Änderung, auch nicht im negativen.
Pack WP doch einfach in einen Ordner zB kinjin.net/blog dann kannst du `ne nette Startseite auf kinjin.net erstellen und musst nicht in WP rumfummeln.
Klar das würde funktionieren, aber meine sogenannte "Startseite" ist kein Intro. Die Daten sollten schon in der DB geschrieben werden.
Desweiteren brauche ich nur eine CSS und ein Template anzupassen, und nicht für diese einzele Seite, die es dann wäre, alles noch mal extra machen zu müsse.
Timo
dann würde ich dir empfehlen aus der index.php ein template zu machen, dass nur diesen eintrag ausliest und eine blog.php oder ähnliches die die anderen artikel ausliest
Mh, das muss ich mal schauen. Werde mal auf dem Lokalen Serve über so einen Ansatz nachtüffteln.
Danke Euch...
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!