Hallo zusammen!Also ich habe mal eine frage und zwar weiß jmd wie ich hier (http://www.shootemrecords.de) in das Fenster mit den Pfeilen Links u. Rechts (also auf Home) text und/oder bild rein bekomme?
Brauche hilfe beim Gamerpress theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nach der Aktivierung des Themes findest Du unter Design->Theme Setup Guide eine Anleitung, in der genau das beschrieben wird.
-
Lol Danke aber raff ich nich 1. weil es auf englisch is und 2. blick ich da nich durch.Es kann doch nich so schwer sein da bild und text in dieses slidefenster zu bekommen....hiiilfeee;) kann mir da keiner ne deutsche anleitung geben oder mir das in ein paar schritten für doofe erklären?
-
mhh weiß keiner was?wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könnt.dann komm ich mit meiner page weiter;)
-
Du hättest das Problem mit Sicherheit schon längst selbst lösen können, wenn Du nur mal ein bisschen Zeit investiert hättest. Die 2 oder 3 Sätze Englisch kann man auch mal in den Google Translator oder bei dict.leo.org eingeben und übersetzen lassen.
In den Themeoptionen: Screenshot 1
Beim Verfassen eines Artikels: Screenshot 2
Beim Auswählen eines Bildes: Screenshot 3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!