Problem mit den Kommentaren

• Hallo,

ich habe ein frisch aufgesetzten Blog. Jedoch habe ich folgendes Problem. Ich habe überall unter Kommentaren die 2 stehen für 2 Kommentare!

Auch wenn ich ein neuen Artikel erstelle so steht bei mir die Zahl 2 dort. Ich habe nun gehört es soll angeblich ein Übersetzungsfehler sein.. Kann mir jemand sagen wie und wo ich was ändern muß, damit es funktioniert?

Ich habe die DB mal geleert aber die 2 bleibt.

Gruß Hanver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

welches Theme nutzt du denn?
    Die Sprachdateien findest i.d.R. in deinem Theme Ordner, oder einem Unterordner. Die deutsche Datei dann unter de_DE.

Zum Bearbeiten brauchst du dann nur noch ein Programm wie PoEdit.

• Hallo Jako,

habe es gelöst. In der Tat ein Übersetzungsproblem. Aber der Hersteller der Template sorgte für guten Support.

Ich mußte die Kommentarzeile etwas abändern.

Danke Hanver

• Naja ich mußte das laut meiner Template so lösen:

PHP
    <?php comments_number( '0', '1', '%', 'comments-link', '-'); ?>

Aber wie oben beschrieben....hatte ich immer 2 Kommentare obwohl keine eingetragen wurden. Nun geht es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!