2. Seite verändert das Design

• Hallo :)

Ich habe folgendes Problem bei meinem eigenen Template: Sobald ich mehr als x Artikel habe und eine 2. Seite generiert wird (paged=2... usw) dann verändert sich das Design auf dieser 2. Seite. Die Tabellen verrücken sich alle um ein paar Zentimeter nach links ^^ kann man das irgendwie unterbinden?

Danke schonmal.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einem Link, wo man sich das anschauen kann, geht die Lösung sicher schneller. Erste Vermutung: Das könnte an der Ausgabe der Links liegen, genauer gesagt des zurück-Links. Den gibt es ja auf Seite 1 nicht.

• Guten Morgen.

Das Problem scheint momentan sogar behoben zu sein. Es lag an der Tabelle. Es wurde nicht festgelegt wie groß sie sein soll usw. So wurde sie je nach Textlänge größer oder kleiner und verschob somit den ganzen rest ^^ ein kleiner unachtsamer Fehler.

Falls das Problem wieder auftauchen sollte melde ich mich.

Nochmal thx ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!