Brauche Hilfe bei PHP-Schnipsel und diesem Plugin

• Hallo,

ich hab das Plugin "shwo-rss" installiert damit kann man überall in seinem template rss feeds einbinden.

Nun folgendes, mit einem benutzerdefinierten Feld (in meinem Fall heißt es "keywords") möchte ich einen individuellen Suchbegriff für jeden Blog Post defenieren. Dieser Suchbegriff wird dann in der RSS Ausgabe berücksichtigt und zeigt entsprechende Suchergebnisse (als RSS) zu dem Thema an.

Hier der Code:

PHP
    <?php $key="keywords" ?>
    <?php $suche=get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>
    <?php echo $suche ?>

<?php display_rss_feed('http://www.domain.de/search.php?&Keywords=$suche&rss=2', '', 5); ?>
    PHP
    <?php echo $suche ?>]

zeigt mir schonmal das richtige suchwort an, soweit hat also alles geklappt. Aber leider kann ich diese Variable scheinbar nicht einfach in den "display_rss_feed" einfügen (so wie oben), wenn ich statt dessen ein x-beliebiges Wort per Hand dort eintrage in den Code ziegt er mir den entsprechenden Feed an..

Weiß jemand Rat?

Einmal editiert, zuletzt von Markus-HWI (22. März 2010 um 08:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!