Theme wird nicht angezeigt. Merkwürdig...

• Hallo liebe Leute!

Ich habe Wordpress (2.9.2) ordnungsgemäß installiert und die Themes von http://themehybrid.com/ (erst hybrid und dann hybrid-news, stand so in der Beschreibung.) hochgeladen. Leider zeigt er das Hybrid-News-Theme nicht richtig an. (Siehe http://www.vedavox.de, das soll mein neuer Blog werden.)

Auch ein Screenshot im Dashboard bei "Themes" wird nicht angezeigt, nur die Beschreibung. (Siehe Anhang "Bild-2.jpg)

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt oder was ich falsch mache?

Ist das vielleicht extra vom Designer so eingerichtet worden, damit man sich bei ihm als zahlendder "Exklusiv-Member" registriert und sich im Member-Forum den goldenen Rat abholt?

Ich bin über jede Antwort dankbar!

Shiva-Param

Einmal editiert, zuletzt von Shiva-Param (22. März 2010 um 00:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schonmal für die Antwort!

Das Theme installiert, das ist die eine Sache, aber hast Du es auch [COLOR=Red]aktiviert[/COLOR], bzw. beide Themes ?

Also, ich habe versucht, mich genau nach Anleitung zu halten. Demnach (wenn ich alles richtig verstanden habe) soll erst das "Hybrid"-Theme hochgeladen werden, und zwar in den Ordner "theme", aber nicht aktiviert. Danach soll das sogenannte "Child-Theme" namens "Hybrid-News" hochgeladen werden, auch in den Ordner "themes", und dann soll dieses Theme im Dashboard aktiviert werden. Du sprichst davon, dass man beide Themes aktivieren muss?! Wie wird das denn gemacht?

Falls interessant, hier findet man die Anleitung auf der Theme-Homepage:

"Hybrid News is a child theme of the Hybrid theme framework, which means you must have Hybrid installed for it to work." (und so weiter)

http://themehybrid.com/themes/hybrid-news

Lieben Gruß
    Shiva-Param

• Ich habe genau das gleiche Problem. Ich wollte jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, also krame ich den hier nochmal raus.

Kann mir jemand helfen?

Grüzi - kenuxu.

• Hybrid ist nur das Framework, Hybrid News das Kind, das darauf aufbaut. Dem Bild2 nach ist alles richtig aktiviert. Aber, ich glaube, Du hast: entweder das Theme (News) fehlerhaft gesaugt und/oder fehlerhaft übertragen. Hole es dir nochmal und lade es nach dem Entpacken von Hand via ftp hoch. (vorher aber deaktivieren im Backend und Standard aktivieren) Danach wieder aktivieren.

• Dank dir, jetzt geht's!! Ich habe es einfach gelöscht und nochmal hochgeladen, dann ging's einfach. Ich habe wirklich gaaaar nichts anders gemacht als beim letzten Mal. Manchmal komme ich da nicht hinterher :?

Grüzi - kenuxu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!