add new post funktioniert nicht mehr

• Hallo Zusammen,

heute habe ich es endlich geschafft, wpmu, buddypress und bbpress zu installieren und alles funktioniert, soweit ich es bisher getestet habe, ganz gut.:D
    Allerdings... kann ich keine Posts mehr schreiben. Lediglich das Thema läßt sich erstellen oder bearbeiten. Das eigentliche Texteingabefeld darunter ist allerdings völlig funktionslos. Ich kann es anklicken sooft und wo ich will, es läßt sich einfach nicht ansprechen mit der Maus.

Zum Test habe ich versucht, einen Post über mein Iphone zu schreiben und das funktioniert wunderbar. Von daher scheint mir nur dieses eine Eingabefeld einen Knacks zu haben. Doch das finde ich so seltsam, daß ich einfach keine Idee habe was das sein könnte oder wonach ich da googlen sollte.
    Für Tips bin ich sehr dankbar.

Nachtrag:

Auch die automatischen Links auf dem Dashboard funktionieren nicht. Überall steht nur "loading..."

Grüßle, Pilgrims

Einmal editiert, zuletzt von Pilgrims (21. März 2010 um 21:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!