Interne Pingbacks, wieviel ist das Limit?

• Hallo liebe Community
    Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pingbacks.
    Wieviel ist das Limit für die internen Pingbacks oder gibt es gar keine Limits?

Es gibt bei mir Artikel, in denen mehrere interne Links gespeichert sind. Die lösen dann beim speichern des Artikels einen Pingback aus. Unter Kommentare sind dann nur 4 von 20 drin, gepingt resp. unter Trackbacks wurden aber alle.

Ein löschen der nicht gepingten in der Datenbank sowie ein erneutes speichern bringt Abhilfe.

Wie seht Ihr das? Ist das Problem bei Euch auch schon aufgetaucht?

Gruss Ivan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings hat es mich bisher nie gestört. Jedes erneute Speichern hat je einen neuen Trackback dazugefügt, aber da ich sie eigentlich gar nicht brauche, nur die Links in dem Artikel wichtig sind, nicht die Trackbacks aus den verlinkten Artikeln wars mir ziemlich egal ;)
    Ich glaube kaum, dass es ein Ping-Limit gibt, es liegt wohl eher an der Zeit, die die Verarbeitung benötigt. Also, das waren meine laienhaften Gedanken dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!