CSS Tabellen erstellen ?

• Hallo zusammen, ich wollte eigentlich mir eine Homepage erstellen doch nach einer Weile habe ich mir überlegt das ich meine Idee auch mit einem Blog verwirklichen kann, da kommt WordPress genau richtig.

Habe mich schon ein wenig in das Admin menü eingearbeitet, doch ich habe keine Idee wie ich dort in Artikel eine Table anlegen kann. Hab zwar das Plugin wp-table reloaded gefunden, nur bugs das bei mir. Wenn ich dann auf Plugins verwalten gehe bekomme ich gar keine mehr Angezeigt, wenn ich das table-plugin wieder rausnehme zeigt er alles normal.

Hat jemand da ne Lösung ? Aber an sich wollt ich ja was ganz anderes Fragen: Ich habe mir eine CSS Table erstellt, und soweit ich weiß kann ich ja auch html code verwenden zum Posten ? Doch wo muss ich die style.css in den wordpress ordner auf meinem webspace einfügen ?

Der HTML Code sieht so aus:

die css:

Danke für die Hilfe schonmal ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!