• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ab WP 3.0 kann jeder User in WP einen eigenen Blog kriegen. Ansonsten kannst Du etwas in der Art sicher auch mit Kategorien zurecht basteln. Aber überleg Dir gut, wem Du die Rechte zum Posten gibst, insbesondere falls sich Nutzer selber registrieren können. Viele Sicherheitslücken der letzten zeit drehten sich um die Möglichkeit für Nutzer, mehr Rechte zu erlangen als sie haben sollten.

• bei dem Punkt muß ich Dir recht geben daß ich das System von WP noch nicht gecheckt habe ... da ich im Moment das ganze alleine nutze mit meinen verschiedenen Mailadresse und ausgedachten Usern gehe ich davon aus, daß der neue User die Rechte als Autor haben muß um seinen Senf reinschreiben zu können .... ob ich das in der Form will, weiß ich noch nicht ... vielleicht finde ich ja ein hübsches Plugin, wo ich jedem User seinen eigenen Bereich zur Verfügung stellen kann .. ala myspace in abgespeckter Form ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!