XHTML-Codes werden angezeigt

• Hi Gemeinde,

wir kann man folgendes auf der Hauptseite verbergen, wenn man eingeloggt ist und einen Kommentar postet ?

Logged in as sireenashakti. Logout »

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das sieht ja fürchterlich aus.

Best
    Sylvie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oder liegt das an diesem Plugin Theme My login, was ich eh gräßlich finde, ich aber keine andere möglich finde, daß die Leute sich anmelden können ...

• Benennen die comments.php in deinem Themeordner um und kopiere die comments.php aus dem default-Theme in deinen Themeordner. Wie sieht es dann aus?
    Entweder hast du ein comments-plugin oder der Text steht in der comments.php.

Was ich dir noch sagen wollte: Das theme ist sehr dunkkel, schrift z.T. nicht erkennbar. Das würde ich ändern.

• danke für den Tip, der xhmtl-code ist nun weg ...
    was meist mit dunkel ? Dunkel, resp. schwarz muß er sein, was nervt sind die 1. Buchstaben immer in der ersten Zeile und wo kannst Du die Schrift nicht erkennen ?

• Die Schriften in rot, dunkelgrau und die hover-schriften.
    Insbesondere im Footer, da sieht man teilweide garnichts, weil der HG und die Schrift die gleiche Farbe haben. Der Verlauf im HG macht das schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!