Plugin bringt Layout durcheinander

• Hi,
    ich habe eine Frage. Ich habe in meinem kleinen Blog versucht das Post_Notification Plugin einzubinden. Im Sidebar habe ich einen Link zu der generierten Post_Notification Seite. Wenn ich Diese Seite aufrufe ist das Layout meiner Seite leider dahin und die Post_Notification Seite wir ausserhalb des Layout dargestellt.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Zu sehen ist das Problem unter:

http://info.bomhoff.net und dann unter dem Newsletter Link im Sidebar.

Ich weiss nicht, was da passiert sein könnte. Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG Altitude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    das Problem liegt an dem HTML-Markup, dass das Plugin schreibt. Dieses wird nicht in den Div gebaut, in dem du normalerweise die Inhalte stehen hast (mit der Klasse .SC).
    Such mal in dem Plugin-Ordner nach der Datei frontend.php.
    Dort hast du in Zeile 38 das hier stehen:

PHP
    echo '<h2>' . $content['header']  . '</h2><div class="' . $class . '">' . $content['body']  . '</div>';

Das ersetzt du mal durch das hier:

PHP
    echo '<div class="SC"><h2>' . $content['header']  . '</h2><div  class="' . $class . '">' . $content['body']  . '</div></div>';

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!