benutzerdefinierte Felder im Artikel

• Hallo,
    ich bin schon so weit, dass ich benutzerdefinierte Felder von einer "Seite" aus wo hineinbasteln kann. Also da steht das benutzerdefinierte Feld auf einer Seite.
    Ist ja ganz leicht :

HTML
    <?php $image = get_post_meta($post->ID, 'ueberschrift', true); ?>
             <div class="treffen-hline"><?php echo $image; ?>

Ich habe den Eindruck, dass man so ein benutzerdefiniertes Feld von einem Artikel ANDERS aufrufen muss - wahrscheinlich nicht mit
    $post->ID

Kann mir jemand helfen?
    vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• huch - das weiß niemand?
    Könnte mir bitte ein Profi bitte sagen, ob das vielleicht gar nicht geht?
    Oder - besser ;-) WIE es geht??

• Hallo Koslowski, vielen dank!
    wie so oft, hab ich kurz vor deiner Antwort meine Erleuchtung gehabt.
    Ich habe die Aufrufe der Ben-def Felder im falschen Loop platziert.

die Seite scheint aber überhaupt ganz hilfreich zu sein - nochmal danke!!

• Meine Frage geht ins selbe Thema: Wie bringt man denn nun tatsächlich Benutzerdefinierte Felder in einem Artikel unter? Also nicht darüber, darunter oder sonstwo. Man schreibt Text in den Artikel, dann kommt was aus den Benutzerdefinierten Feldern und dann geht der Text weiter, wie wenn man ein Bild einsetzt. Ich ahne die Antwort, weil man nix dazu findet, es sei denn im Artikel könnte PHP ausgeführt werden.

Hat jemand eine Idee?

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!