• Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Gallerie Plugin, welches so aussieht wie das hier: http://photojojo.com/store/awesomeness/zumi-digital/

weiß jemand, ob es sowas gibt? Die von der Seite scheinen es selbst erstellt zu haben. Nun habe ich leider null plan von JavaScript, deswegen wollte ich mir mit einem plugin behelfen.

Ich wär glücklich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

schöne Grüße
    powwow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein, das ist selbsterstellt - da wirst du dich mit flash anfreunden müssen oder fragen, ob man es dir zur verfügung stellt (was ich bezweifle).

google mal ein wenig nach "wordpress galerie", da findest du auch einige plugins, die flash unterstützen - vielleicht ist ja was dabei (klassisch und einfach ist übrigens nextgen...).

grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!