Kommentare werden nicht angezeigt!

• Ich hab' mal wieder ein Problem, ich kriege es einfach nicht hin das die Kommentare auf meiner Seite angezeigt werden geschweige denn das Kommentarformular zu sehen ist.

VWahrscheinlich ist es wieder ein blöder Code Fehler aber ich komm' seit 2 Tagen nicht mehr weiter.

Hir der Code der comments.php

Hoffe der Fehler ist für die Profis wieder so schnell zu finden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und hast du das comments_template in die single.php/page.php richtig eingebunden?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für eure Antworten.

Hallo,
    wie sieht den der HTML Code im Browser aus? Kannst du die Seite nennen?

Hi, ich hab' leider im Moment zum testen erstmal nur eine lokale Wordpress Installation.

und hast du das comments_template in die single.php/page.php richtig eingebunden?

Oh, das könnte der Fehler sein. Kann ich das einfach mit

PHP
    <?php get_comments(); ?>

machen?

• nee, mit comments_template()

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann ich das dann einfach an die Stelle auf meiner Single.php und Page.php schreiben wo die Kommentare erscheinen sollen?

Edit: Funktioniert anscheinend nicht, hab' das gerade mal probiert.

Hier mal mein Code der Single.php

Wo müsste ich das da einsetzen? Danke für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von fastyle (21. März 2010 um 16:19)

• [LEFT] z.B. hier:

[/LEFT]

• Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie ich jetzt in die Page die Artikel nur als Teaser zeigen kann so dass da dann der Artikel mit einer bestimmten Zeihlenanzahl steht und dann ein Link mit weiterlesen folgt?

Außerdem hätte ich dann gerne am Teaser schon stehen wie viele Kommentare es zu dem Artikel gibt. Ist das auch möglich?

• Ok, die Frage mit dem Teaser war dämlich und hat sich von selbst geklärt, hab' gesehen das es beim Artikel verfassen ein more tag gibt.

Aber die zweite Frage hab' ich noch nicht geklärt. Kann ich irgendwie schon am Artikel auf der Page anzeigen lassen wie viele Kommentare es zu dem jeweiligen Artikel gibt?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

• Ach super, genau das hab' ich gesucht. Danke mal wieder für deine Hilfe.

Echt gutes Forum hier. Kleine Off-Topic Frage noch, wie erhöht sich eigentlich mein post rank?

• warum willste unbedingt das PostRank erhöhen? Legt hier keiner Wert drauf. Aber die Antwort ist: durch Postings ;-) [size=8](jetzt bitte nicht mit Postings das Forum zu spammen)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!