PlugIn itunes + Amazon

• Ich bin gerade dabei das iTunes PlugIn einzubauen. Läuft soweit auch gut und warum ich mich dafür entschieden habe ist, es zeigt auch die letzten Alben an. Quasi eine kleine history.

Um es perfect zu machen würde ich gern die entsprechenden Cover anzeigen lassen von Amazon. Die angebotene Variante über Dev. Token geht nicht, weil es diese von Amazon nicht mehr gibt.

Daher zwei Fragen:
    Kennt jmd. für o.g. PlugIn eine andere Lösung wie die Cover eingebunden werden können?
    Oder kennt jemand ein Plugin, was auch die letzten xy Songs anzeigt und Cover einblendet. Diese Variante zeigt zwar Cover, aber halt nur den aktuellen Song und fällt damit leider schon raus..

Danke und Grüße,
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du dich bei Amazon Web Services angemeldet hast, sind dort 2 Keys. Du musst in die wp-itunes.php folgenden kopieren:

Access Key ID: xxxxxxxxxxxxx

Also bei $wpit_dev_token = "die nummer"

Dann sollte es laufen !

/ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!