Nextgen Gallerie, alle Fotos anzeigen

• Ich setze die Nextgen Gallerie ein, siehe www.ludersdorf.at -> Baustellentagebuch. In jeder Gallerie hab ich nur ein paar Fotos. Jetzt möchte ich eine Seite erstellen, auf der alle Fotos aller Gallerien angezeigt werden. Wenn eine neue Gallerie dazukommt, sollte diese automatisch auch auf dieser Fotoseite angezeigt werden.

Gibt's dafür ein Plugin. Ich habe schon ziemlich lange gesucht, aber nix gefunden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da bleibt eigentlich nur, eine galerie anzulegen, wo du alle bilder reinkopierst und die dann anzeigen lässt. es ist meines wissens (noch) nicht möglich, dass automatisch hinzugefügte bilder (von mehreren galerien) automatisch übernommen werden, ein bisschen selbst hand anlegen wird man also (noch?) müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!