Mein Kunde benutzt IE6

• Hallo,
    meine Kunde hat den IE 6 und mein Layout, das im IE 7 und I8 und firefox passt, wier hier völlig zerfleddert.
    Oft liegt das aber ja nur an einer Kleinigkeit die man dann entsprechend für den IE6 in css definiert - das ist meine verzweifelte Hoffnung.

Nun suche ich einen geneigten Profi - ich habe screenshots angehängt. Einmal, wie es in anständigen Browsern aussieht und einmal, was der böse IE6 draus macht.
    Ich denke das hat was mit Breitenangaben zu tun, denn die Navibuttons, machte der über die ganze Breite
    Die Adresse ist: http://www.weightwatchers-birgitaugustin.de
    Falls jemand eine Idee hat, an was das nun liegen kann, BITTE BITTE BITTE

Danke!!!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• puh, ganz ehrlich würde ich den kunde darauf hinweisen das der IE6 sehr veraltet ist und auch nicht mehr von microsoft mit updates versorgt wird.

wenn ich bei einem neuen kunden so etwas sehe, dann wird erstma belehrung gemacht. danach der neue browser aufgespielt und 1-2 tage später kommt dann vom kunde "danke, ist ja viel besser" :)

• Vielen Dank für den Tipp, aber mein Ehrgeiz gebietet mir, dass ich auch dieses Problem löse, wenn es irgend geht.
    Andere Seiten laufen ja auch im IE6.
    Also ihr Profis dort draußen im Netz: Bitte, bitte, wem fällt dazu was ein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!