plugin verändert meine button

• Liebe WPer,

das Plugin Contact Form 7 scheint für mich eine gute Kontakt-Lösung darzustellen. Mich ärgert es nur, dass dieses Plugin beim Senden-Button mein Thema anscheinend ignoriert und mir so einen Standardknopf in blau liefert. Das mag ich – nachdem ich mein Theme selber gebastelt habe – gar nicht gerne, nur weiß ich nicht, wie ich diesen einzelnen Knopf verändern könnte.

Ich bitte um Eure Hilfe, weil ich dazu nichts Passendes in den FAQ und per Suche gefunden habe.

HErzlichen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bitte entschuldigt, ich bin noch neu hier und vergesse manchmal das wichtigste. ist aber alles noch im aufbau…
    http://tinyurl.com/yjv4kez

mit dem css ist das so eine sache: du weißt nicht zufällig, was ich da wo ändern müsste oder? da hört es bei mir nämlich dann auch wirklichwirklich auf.

Einmal editiert, zuletzt von krzbrg (18. März 2010 um 20:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!