breadcrumb-navi : einige links ausblenden

• ich habe eine seite mit einer seiten-navigation, wenn man auf so einen seiten-link klickt wird man aber mit einem plugin direkt auf die erste unterseite dieser seite weitergeleitet (das plugin nennt sich "Page Lists Plus") und das funktioniert auch super. das problem ist aber das ich eine breadcrumb-navigation eingebaut habe ("Breadcrumb Navigation XT") und da erscheint ärgerlicherweise der link zur toten seite dann. gibts da eine lösung das dieser link in dem breadcrumb nicht erscheint? also sowas wie "folgenden link nicht im breadcrumb anzeigen". klar könnte ich die unerwünschten breadcrumb-links irgendwie mit css unsichtbar machen aber das ist irgendwie keine richtige lösung … :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!