Blitzblank-Theme nimmt Blogtitel nicht an

• Hallo,
    Das Blitzblank-Theme interessiert mich. Aber es nimmt den Titel meines Blogs nicht an. Mit anderen Themes funktioniert das, ohne dass ich was dazutun muss.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank für Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist dieses gemeint? http://themes.wordpress-deutschland.org/blitzblank/

Wenn ja, dann tippe ich einfach mal darauf, dass Du oben anstatt Blitzblank gerne Deinen eigenen Titel stehen hättest. Ist das Dein Anliegen? Bei dem Titel Blitzblank handelt es sich um eine Grafik, die im Verzeichnis /blitzblank_12/css/screen/images/ liegt. Die darin enthaltene head.png müsstest Du entsprechend bearbeiten.

Alternativ die entsprechende background-Anweisung aus der basemod.css entfernen und den Titel per Template Tag in die header.php einbinden. Z.B. hiermit:

PHP
    <h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
    <div class="description"><?php bloginfo('description'); ?></div>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!