• Hi,

ich bin Daniel und schreibe zeit über 2 Jahren an meinem Blog. Hab letzte Woche irgendwann die 500 Artikel Marke geknackt ;)

Wollte mich eigentlich schon länger hier auf der Blogshow eintragen aber die Zeit ließ es nie zu (bis auf heute)

Kurz zu meinem Blog:
    Mein Blog startete am 20.1.2008 unter der Domain http://www.straub-daniel.de (Namen als Domain -> ich weiß sehr kreativ). Am 13.12.2009 bekam mein Blog neben einer neuen Domain (http://www.katzenhirn.com) auch noch ein neues Aussehen. Warum KatzenHirn? Klick. Mein Blog orientiert sich jetzt nicht nach irgendwelchen Themen, ich schreibe meistens wie mir die Nase gewachsen ist. Über jeden und alles oder eben auch nicht. Mal sarkastisch und ironisch, mal objektiv und sachlich.

Da ich in einer Bank im Allgäu für die EDV zuständig bin dürfen hin und wieder Themen aus meinem "Fachgebiet" nicht fehlen.

Wirklich gut ist mein Blog zwar nicht besucht aber ich bin mit 50-60 Besucher/Tag trotzdem zufrieden.

Über mein Blog habe ich schon ein Wordpress Theme und ein kleines Plugin veröffentlicht.

Aktuell suche ich Leute die ein gutes Händchen in Photoshop, Gimp etc. haben, den Wordpress braucht einen eigenen Ajax Loader (finde ich).
    Es haben sich schon extrem viele Leute beteiligt. Grob überschlagen nämlich einer:mrgreen:

Aus den Teilnahmen verlose ich Gewinne und der Loader der mir am besten gefällt wird in mein 2tes Plugin integriert (sobald ich damit fertig werde)

Hoffe ich kann euch auf meinem Blog begrüßen ;)

Bis denne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wow, nicht schlecht. Toller Blog :)

Da du ja etwa 200 Artikel in "Sonstiges" abgelegt hast, würde ich mir vielleicht noch ein paar Kategorien überlegen. Dein Schreibstile gefällt mir.

Das einzige was man eventuell kritisieren könnte: Es sind einfach zu viele Themen im Blog untergebracht, vielleicht kann man diese ja aufteilen ^^

Aber ansonsten wirklich gut gelungen. ;)

Grüße

• Ich habe erst heute irgendwo einen Satz gelesen, der da sinngemäß lautete:

"Du kannst unvergleichliche, lyrische Meisterwerke erschaffen, doch sobald der Leser auch nur einen Rechtschreibfehler bemerkt, tut all das nichts mehr zur Sache."

Ich will auch gar nicht beleidigend wirken, absolut nicht, aber mir geht's genauso. Also bitte, bitte, zweimal drüberlesen vorm Abschicken und notfalls schnell in einem Onlinewörterbuch nachschlagen, prinzipiell sieht das Ganze nämlich wirklich hübsch aus.

• Ja meine Rechtschreibfehler. Ich werde mich bemühen. Wenn ich ältere Beiträge durchlese läuft es mir manchmal eiskalt den Rücken runter.

Sorry hab jetzt gar keine Zeit mehr gehabt zu guggen ob jemand geschrieben hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!