Bild pro Artikel im adminbereich

• hello @ all,

ich habe mal ne frage die vielleicht viele interessieren könnte.
    gibt es ein plugin bzw. eine möglichkeit im adminbereich unter artikel bearbeiten bilder anzuzeigen.
    also im moment sieht die anzeige wie folgt aus: siehe Bild

jetzt möchte ich gern das ich zwischen der ID und Dem Artikel ein kleines Bild des Artikels sehe.

Ich glaube ich habe so etwas schon mal gesehen.

Über eine konstruktive Idee wäre ich sehr dankbar.

Kann jemand helfen?
    vielen Dank

Tommy

Einmal editiert, zuletzt von spaceradio (17. März 2010 um 09:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee?

Ich dachte das jemand ne Idee hat.
    Zur Übersicht bestimmter Artikel sehr hilfreich.
    Hm.
    Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen.

Danke
    Tommy

• Bei der Installation legt Wordpress automatisch einen User mit Administrationsrechten an der auf den Namen Admin hört. Das Wissen natürlich auch potentielle Angreifer und brauchen dann zu diesem User nur noch das Passwort um vollen Zugriff auf den Blog zu bekommen. Daher sollte man einen neuen User mit Administrationsrechten anlegen und den alten Admin löschen. Viele Plugins zeigen zum Artikel auch den Autor an, daher sollte man mit den neuen Admin-User keine Beiträge schreiben, da sonst der Name veröffentlicht wird, sondern zum Schreiben einen weiteren User anlegen der keine Adminrechte hat sondern nur normale Autorrechte.

Quelle: BlogsOptimieren

• Du bist ein Guter!

Natürlich, man siehste so hab ich das ja noch gar nicht gesehen obwohl ich mir dessen bewusst war (admin). Zur Beruhigung für alle Angreifer, ja das ist nur ein testaccount und alle anderen admins werde ich nicht anzeigen und deren namen schön für mich behalten.

vielen lieben dank für diesen nicht nur für mich guten hinweis.

danke hab noch einen schönen tag

tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!