Wollte die Slideshow Funktion von NextGEN Gallery nutzen, aber genau die funktioniert nicht.
"Die Einstellungen werden im JW Image Rotator benutzt..." ist gesetzt/aktiviert.
Mit PicLens anzeigen luppt einwandfrei, auch die Lightboxfunktion.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte die Slideshow Funktion von NextGEN Gallery nutzen, aber genau die funktioniert nicht.
"Die Einstellungen werden im JW Image Rotator benutzt..." ist gesetzt/aktiviert.
Mit PicLens anzeigen luppt einwandfrei, auch die Lightboxfunktion.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Da es anscheinend keine Lösung gibt für das Problem, nutze ich jetzt den AutoViewer. Dazu muss neben dem NextGen-Gallery Plugin, noch das Zusatz Plugin NextGEN FlashViewer installiert werden.
Wieso klappt es nicht? Gibt´s Fehlermeldungen? Bei mir läuft´s wunderbar. Liegt die imagerotator.swf auch im Pluginverzeichnis? Wie wurde die Slideshow eingefügt?
Liegt die imagerotator.swf auch im Pluginverzeichnis?
yepp, ist auch erkannt.
Wie wurde die Slideshow eingefügt?
mit [nggallery id=1] bzw. [slideshow id=1]
bei nggallery kommt [Zeige als Diashow] und [Mit PicLens anzeigen] sowie die Thumbs, die bei klick sich groß in der Lightbox öffnen.
[Zeige als Diashow] weißer Kasten, aber es passiert nix.
[Mit PicLens anzeigen] funktioniert einwandfrei.
Würde mich freuen wenn es eine Lösung gibt.
Gibt's nen Link wo man sich das mal ansehen kann?
Gibt's nen Link wo man sich das mal ansehen kann?
yepp, hier läuft das klick
Ist nix dolles, sondern nur ein Testbeitrag um die Funktion zu testen.
Ich meine einen Link mit der NextGen Slideshow, die nicht funktionieren soll. Das die Autoviewer Slideshow funktioniert hast Du ja oben schon geschrieben...
Ich meine einen Link mit der NextGen Slideshow, die nicht funktionieren soll...
ups, sorry hab ich falsch verstanden. Hab in die Seite oben die NextGen Gallery wieder eingebaut.
Deaktiviere mal alle anderen Plugins und teste es mal im Default-Theme.
Die .swf Datei liegt in http://blog.sascha-droemer.de/wp-content/plu…magerotator.swf und ist auch in den Optionen so eingetragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!