Suche Plugin zur Kategorienauswahl

• Liebe User,

bin auf der suche nach einem Plugin das die Kategorienauswahl betrifft.
    Stelle mir das in etwa so vor.
    Es funktioniert im Endeffekt wie das "Kategorien" Widget, das schon bei Wordpress dabei ist, ich kann aber, zb. mittels Hacken setzen, wählen, welche Kategorie angezeigt werden soll und welche nicht.

Gibt es sowas? Denk mal nicht, dass ich der erste bin, der sowas sucht, aber ich finde absolut garnix leider.

Lg Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Markus,

such mal nachdem pixopointmenue das verwende ich und ich habe auch tage gesucht bis ich es gefunden habe. das ist das mir einzig bekannte das das alles kann.

viel spaß.

tommy

• Hey Tommy, danke für den Tipp
    leider steig ich da aber noch nicht so durch.
    Erstmal wird mir eine neue Menüleiste hinzugefügt, die ich da eigentlich garnicht haben möchte.
    und zweitens hab ich noch nicht die möglichkeit gefunden bestimmte Kategorienpunkte aus der Sidebar zu entfernen, bzw wo anders wieder anzuzeigen ;)
    Kannst mir da nochmal nen tipp geben?

• es ist eigentlich ganz einfach.
    du musst natürlich versuchen zu verstehen wie jedes plugin funktioniert um es richtig einzusetzen.
    du kannst per drag and drop die menuleiste bearbeiten. du musst die orginal menuleiste in deiner hauptpage entfernen und diese durch die pixopoint ersetzen. dann gibst du unter category an welche kategorien du ein bzw. ausblenden möchtest. hilfe findest du auch direkt in der hilfe vom plugin.

regards
    tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!