Gallery Reihenfolge von Bildern

• Hallo WP-Lovers,

ich habe ziemliche Probleme mit der in WP eingebauten Gallery-Funktion.
    Jedesmal, wenn ich Bilder in ein Gallery einbinde, wird die Gallery zwar ohne Probleme in den Artikel eingebunden, die Bilder und die Vorschaubilder (vor/zurück) stimmen jedoch nicht.

Die Reihenfolge ist falsch und passt nicht zur Thumbnail-Navigation bzw. einzelne Bilder werden in die Thumbnail-Navigation gar nicht aufgenommen.

Bei der Suche im Forum habe ich leider keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen könnte!

Beste Grüße, Phil

PS:
    Hier der Link zu einem Beispiel: http://sassen.org/?QlTD8Vb4

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich habe mit meiner Seite das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür?? Ich habe die Bilder im Album richtig sortiert und trotzdem zeigt die WP gallery sie in einer beliebigen Reihenfolge. :-?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Viele Grüße,
    Ingmar

• Hallo WP community,

mittlerweile habe ich entdeckt, dass meine hochgeladenen Bilder in der Reihenfolge des Uploads auf der Seite erscheinen. Dies tun sie aber leider immer, selbst wenn sie in einem Fotoalbum anders sortiert sind.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Für Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar!

[COLOR=#333333]Viele Grüße,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Ingmar[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!