Liebe php-Profis,
ich habe folgende Zeile in meiner loop und bekomme sie einfach nicht richtig hin! Bitte helft mir!
PHP
<div class="kommentar"><font color="#dcdcdc"><b>[</b></font><?php comments_popup_link(__('Kommentare hinterlassen', '4null4.de'), '1 '.__('Kommentar ', '4null4.de'), '% '.__('Kommentare ', '4null4.de')); ?><span><?php if ($post->comment_count > 0 && !is_single() && !is_page()) { ?><a class="inlineCommentsLink" href="<?php bloginfo(template_directory); ?>/single_comments.php?p=<?php the_ID(); ?>"></span><span><?php _e('anzeigen', '4null4.de'); ?></a></span><span> <?php } ?><?php if (!is_page()) { ?></span><font color="#dcdcdc"><b>]</b></font></div>
</div>
Wie ihr sofort sehen werden soll angezeigt werden:
[Kommentar hinlassen] wenn bisher kein Kommentar abgegeben wurde
[x Kommentar(e) anzeigen] wenn schon Kommentare da sind
Nun das Problem. Da ich mir das selbst zusammengestückelt habe, ist leider "x Kommentar(e)" ein Link und "anzeigen" ein Link. Der erste führt zum richtigen Kommentierungsfeld (so wie wenn man auf die Überschrift des Beitrags klickt) und "anzeigen" für zu einem sehr schönen Inline-Kommentarfeld.
Wie kann ich es so hinbekommen, dass nur ein Link angezeigt wird, der zu den Inline-Kommentaren führt.
Ich bekomme es einfach nicht hin!! Bitte helft mir!