Fast alle Permalinks zeigen auf RSS-Feed

• Hallo,
    Seit kurzem funktionieren die Permalinks auf unsere Seite nicht mehr richtig.
    Also die URL wird schon durch mod_rewrite überschrieben, aber man landet seltsamerweise bei fast allen Links auf dem RSS-Feed. Nur verstehe ich nicht ganz warum.
    Zu erwähnen ist, dass wir vor kurzem unseren Server neu installiert haben und einen neuen WP-Style nutzen. Den Style hatten wir aber auch schonmal mit funktionierenden Permalinks.

Der Inhalt der .htaccess im WP-verzeichnis(welches die DocRoot unserer Domain ist) ist:

Apache Configuration
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

Also so wie WP ihn vorgibt.
    Die Permalinkeinstellung ist momentan:

Code
    /%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/

Aber mit anderen Einstellungen hat es auch nicht funktioniert.

Wenn Ich jedoch die Permalinks abschalte, also auf Standart-URLs a là http://www.domain.tld?p=[Post-ID] umstelle funktioniert es.

Ich weiß da echt nicht mehr weiter und bin mir ziemlich sicher, dass dies ein WP-Problem istund nichts, mit userer Apache-Konfiguration zu tun hat.

Da die URLS ja auf die Index umgeschrieben werden, aber anscheinend danach irgendwie falsch verarbeitet.

Ich wäre für eure Hilfe sehr sehr Dankbar.

Achso anschauen könnt ihr euch das auf

gamersvillage.de

Schonmal Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Shogoki92

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Shogoki92,
    ich hole den Thread nochmal hoch.
    Konnte dein Problem gelöst werden?
    Ich habe auf meiner Seite blog-cafe.de nämlich auch ein Problem mit nicht mehr aktualisierenden Feeds, seitdem ich Wordpress auf 2.9.2 aktualisiert und die Permalink Struktur von Standard auf Monat und Postname geändert habe.
    Was da mehr reinspielt kann ich nicht sagen, ist meine Vermutung.
    Bisher konnte mir keiner helfen, woran es liegt.

Hast du vielleicht eine Idee?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!