Hilfe bei Navigation auf zweiter Blogseite

• Hi,
    ich hoffe mal, dass ich in der Suchfunktion nichts übersehen habe was mein Problem lösen könnte. Auch entschuldige ich mich, dass ich mein Problem im Titel nicht genauer formulieren kann.

Also, auf meinem Blog (http://www.lofter.reflected.de habe ich mir unter dem Reiter "Worth Commenting" eine zweite Seite eingerichtet in der Beiträge wie normale Blogeinträge behandelt werden. Pro Seite werden fünf Beiträge angezeigt, ab dann werden die Beiträge auf die nächste Seite verschoben und da liegt das Problem. In der Navigation kann ich zwar die Seiten auswählen, allerdings werden immer nur die ersten fünf Einträge angezeigt. Auf der Startseite läuft alles problemlos, das Problem tritt nur bei "Worth Commenting" auf.

Da ich in PHP nicht wirklich bewandert bin hab ich hier mal das Seitentemplate und die navigation.php hochgeladen. Wäre super wenn sich das mal jemand angucken könnte.

Vielen Dank
    Lars

Mein Blog: lofter.reflected.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das ist auch seit neuestem mein zweites Problem. Hängt das am Hoster oder an mir, dass die Werbung ab und zu diese Zicken macht?

edit: hab jetzt noch mal alles neu aufgespielt ... hoffe die Werbung steht jetzt niemandem mehr im Weg ;)

Mein Blog: lofter.reflected.de

Einmal editiert, zuletzt von lofterblog (16. März 2010 um 12:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!