Feedburner richtig einstellen

• Hallo liebe leute,
    ich nutze Feedburner damit die Besucher über neue Einträge von mir per E-Mail benachrichtigt werden können.
    Ich möchte aber nicht, dass Feedburner den kompletten Blog-Eintrag in der Mail anzeigt, sondern einfach nur eine Mail verschickt, dass ein neuer Eintrag da ist, aber nicht gleich den Inhalt.
    Sonst geht ja keiner mehr auf den Blog.

Wie änder ich das denn?

lg
    meevil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi meevil,

ich habe mir gerade die Optionen angeschaut und würde sagen, dass es diese Funktion nicht gibt - oder die haben die sehr sehr gut versteckt; man sollte sie treten bis es in einem Update bedacht wird

Aber unter Umständen kannst du mit dem Plugin http://wordpress.org/extend/plugins/subscribe2/ was anfangen? Gut bewertet, aktuelle Version scheint kein Problem und ich las das schöne Wörtchen excerpt, vielleicht ein praktikables „Trostpflaster“ :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!