• hilfe!

keine ahnung was passiert ist, aber seit heute morgen ist unser blog total enstellt. es fehlen alle texte, dh. sie sind eigentlich da (im admin bereich) aber sie werden einfach nicht angezeigt, sondern nur die titel....

ich habe komischerweise überhaupt nichts verändert, ausser einem spam-comment den ich gestern gelöscht habe (und das sollte ja nicht so auswirkungen haben,,,)

kann sich jemand mal die seite anschauen: -> http://www.nonstop.li

ich tippe auf einen fehler in der datenbank. ist sowas möglich?

update:

hat sich erledigt... als ich das markdown plugin deaktiviert habe = alles wieder normal... sehr mysteriös. gibts da eine erklärung???

Einmal editiert, zuletzt von stefano3000 (25. März 2006 um 14:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo, ich hab ein ähnliches Problem.
    Vorhin ging noch alles gut mit tippen, aber als ich noch einen neuen Post machen wollte wird er nicht auf der Seite angezeigt. ich kann ihn lediglich durch den permalink erreichen. Ausserdem hats mir den Style durchschossen, aber für andere sieht das layout perfekt aus.

ohne irgendwas zu ändern geht es plötzlich nicht mehr :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!