Kein Zugriff auf Admin - Bereich

• Hallo.

Nach dem Udate auf WP 2.9.2 erscheint nach dem Login folgende Meldung:

Der angeforderte URL konnte nicht abgerufen werden

Beim Versuch, den Host-Zugriff: http://www.antik-natur.de
    Folgender Fehler ist aufgetreten:[INDENT]Der Web-Server die Verbindung geschlossen, bevor das Senden von Daten.[/INDENT]Dies bedeutet, dass:
    Acceleration Server nicht eine Antwort bekommen wieder vom Webserver für die angeforderte URL.
    Bestätigen Sie, dass die Adresse korrekt ist.
    Bestätigen Sie, dass der Host erreichbar ist und online.

Wo ist hier der Fehler?

Danke
    Carlos1151

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe dummerweise wp-admin und wp-includes mit neuer Version 2.9 überschrieben daher sicherlich der Fehler. (keine Sicherungskopie gemacht)

was kann ich jetzt noch machen ?

MfG Carlos1151

• Das ist auch richtig so! Das wp-content Verzeichnis sollte man nicht überschreiben.
    Lad am besten noch mal die komplette 2.92 hoch, anscheinend wurde da der wp-admin nicht mit hochgeladen.

Das wp-content Verzeichnis habe ich nicht überschrieben!

Alles Andere habe ich bereits 2 x neu hochgeladen. Hat sich nichts getan.
    Meine Frage wäre jetzt, wenn ich jetzt eine totale Neuinstallation machen wollte, was passiert dann mit meinen bisherigen Artikeln, Datenbank u.s.w.

• Wenn ich deine angegebene Domain aufrufe, sehe ich, dass garkein WP geladen wird. Kann es sein, dass du WP in einen Unterordner installiert hast? Dann musst du wp-admin natürlich auch aus diesem Unterordner heraus aufrufen ... z.B. http://www.antik-natur.de/wordpress/wp-admin

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort.
    Ja, liegt im Unterverzeichnis "blog"

Wenn ich eingebe http://www.antik-natur.de/blog/wp-admin

dann passiert das. was ich ganz oben beschrieben habe:

The requested URL could not be retrieved

While trying to access the host: http://www.antik-natur.de
    The following error occurred:[INDENT]The Web Server closed the connection before sending data.[/INDENT]This means that:
    Acceleration Server did not get a response back from the webserver for the requested URL.
    Confirm that the address is correct.
    Confirm that the host is reachable and online.

Nach dem Login erscheint dann die Meldung!

• Liegt das Problem eventuell in der Sideba

Da ich nach unzähligen Rauf- und Runterladungen von WP2.9 noch nicht weiter bin - noch folgendes Problem:

Mit der Version 2.7 hatte ich das Problem, dass durch das Plugin "Better-Blogroll" die Sidebar nicht mehr richtig angezeigt wurde. Dieses wollte ich mit der Aktualisierung auf 2.9 beheben (Naiv?). Leider ist alles beim Alten geblieben. Im Quelltext ist die Sidebar und Obar vollständig aufgeführt- nur wird sie nicht voll dargestellt. Hier wird sicherlich auch ein Fehler liegen, der mit dem zuerst genannten Problem zusammenhängen könnte. Da ich nicht so firm bin und Probleme habe, die Details der Programmierung zu durchschauen,
    bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
    (Inzwischen habe ich dieses Plugin (-s.o.-) aus dem Verzeichnis plugin gelöscht.)

Eventuell kennt sich ja jemand damit ein wenig aus.

Danke

• Ja bis dahin funktioniert auch alles, nur wenn ich dann in den admin bereich möchte, kommt die obige Meldung
    bzw. wenn ich das login bestätige gehts nicht weiter....

Einmal editiert, zuletzt von carlos1151 (17. März 2010 um 19:26)

• Danke für den Hinweis.

Hatte gerade überlegt, die Plugins rauszunehmen und nur die Installationsvariante zu nehmen. Hab ich dann auch getan. Bin dann wieder in den Admin Bereich gekommen - dort ging dann aber nach wie vor nichts mehr.
    Also hab ich das Theme gewechselt. Dann hatt es endlich wieder funktioniert. Kann jetzt zwar im Admin wieder alles bearbeiten - nur die Sidebar wird nach wie vor nicht angezeigt.
    Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!