Sidebar entfernen auf "Store" Page

• Hallo Leute!
    auf http://www.campingsupplydiscount.com habe ich eine Seite "Store" für einen Amazon Store errichtet. Gut und schön. Aber die Sidebar stört hier gewaltig und überdeckt Teile des Stores. Wie kann ich auf dieser Seite - und nur auf dieser Seite - die Sidebar entfernen? Ich habe nichts gefunden, ausser php code Hinweisen, an die ich mich alleine nicht rantraue. Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?
    Danke für jeden Hinweis!
    -Patty

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest für das Problem ein eigenes Template nutzen ohne Sidebar.

Nim das Template aus der der Sote generiert wird und nim dort das get sidebar raus. Hat bei meinen Seiten auch geholen.

EDIT:

Habe gesehen das du das ganz per Iframe eingebetet hast. Das könnte schwieiriger werden. Setze doch die template breite auf 100% sprich die
    class="entry"

viell geht es dann

Einmal editiert, zuletzt von Roopa (16. März 2010 um 08:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!