Plugin für einfaches Hochladen von Videos auf Seite?

• Hallo Community!
    Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Wordpress-Software und bin beeindruck wie einfach vieles zu updaten usw ist.

Ich möchte auf meiner Seite ein Videoscript oder Plugin installieren, ähnlich, wie auf der Seite http://www.hirnfick.to
    Gibt es für WP ein passendes Plugin, wo die Videos in der Vorschau angezeigt werden und man auch noch sehen kann, wie oft es anschaut worden ist?

edit:
    (evt sollte das jemand in Plugin's verschieben - sorry dafür)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also wenn du nur YouTube Vids zeigen willst, oder ab und an mal etwas eigenes, kannst du das Plugin Wordtube nehmen, die Links werden im Backend ganz normal eingepflegt und du hast auch eine Auflistung, wie oft das Video angeklickt wurde.

Falls dir Statistiken allerdings nicht arg so wichtig sind, dann wäre auch das Wordpress Video Plugin zu empfehlen, da damit Streams bei einer recht großen Auswahl an Anbietern, wie YouTube, MyVideo, Veoh usw. angesteuert werden kann.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Also ich habe Wordtube mal ausprobiert.
    Das mit der Statistik, wie oft das Video angeschaut worden ist, wird ja leider auch nur für einen selber angezeigt. Es sollte schon so in der Art aussehen wie auf der Hirnfick.to seite
    Und leider ist es auch nicht so richtig, das was ich suche. Dort wird ja quasi ein Player abgebildet, und darunter in nem kleinen Fenster die Videos die man in der Playlist hat. Alles wird auf der gleichen Seite anzeigt (man kann das einzelne Video nicht bewerten) und es ist halt nicht wirklich eine Auflistung.

hmm, scheint echt schwieriger zu sein, als ich dachte :-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!