NextGEN Public Uploader - keine Bilder

• Hallo bei unserer Clubseite hab nutze ich das Plugin NextGen Public Uploader

http://www.besserbiken-club.at/wordpress/

Wenn ich hier eine Datei hochlade bekomme ich zwar die Meldung "Bild hoch geladen", allerdings scheint dieses nirgends auf, obwohl ich die richtige Gallerie in den Einstellungen eingestellt habe.
    Aja, ich bin von lokal zum Webspace umgezogen, allerdings ging das Plugin auch unter xampp nicht. :)

Hat jemand eine Idee?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hey... na du musst das bild in deinem admin bereich in der entsprechenden gallerie erst freischalten... schau mal in die entsprechende gallerie im admin-bereich rein --- da sollte das bild zu finden sein .. das musst du dann entsprechend freischalten!

• Problem gelöst! Ich hab mal das Widget aus der Sidebar rausgenommen und dann wieder rein und die Gallerie neu ausgewählt und plötzlich gings.
    Da dürfte sich beim Umzug was "aufgehängt" haben.
    Interessant aber, das eine Neuinstallation des Plugins nix gebracht hat. :)

Einmal editiert, zuletzt von traveller23 (14. März 2010 um 14:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!