Angepasste "Page Liste"

• Hallo!

Folgendes Problem: Ich möchte auf verschiedenen Seiten die dazugehörigen Unterseiten anzeigen, jedoch ohne die Unter-Unterseiten. Das ganze soll mittels css formatiert werden. Unter dem Content soll eine Liste der Unterseiten erstellt werden. Per benutzerdefiniertem Feld wird links ein Thumb Bild angezeigt. Rechts daneben soll der Titel der Unterseite und der Auszug in einer bestimmten Länge ausgegeben werden.

Ich habe das Layout in einer PDF Datei dargestellt und angehängt.

Beim code habe ich schon einiges erreicht:

Anbei noch die CSS Datei...

Was noch nicht funktioniert, ist dass nur die Unterseiten angezeigt werden. Es werden auch die Unter-Unterseiten angezeigt. Und es wird der gesamte Content der Seiten ausgegeben. Ich möchte aber nur einen Auszug ausgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nicht weiter. Da ich mich mit PHP und CSS nur wenig auskenne, habe ich den code quasi zusammen kopiert und hier und da etwas angepasst. Auch weiß ich nicht, ob das auch einfacher/anders gelöst werden kann.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank!

Gruß Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!