RSS-Feed öfter aktualisieren lassen

• Ich habe ein wordpress-Blog eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in meinem E-Mailprogramm, das diverese RSS-Feeds alle 5 Minuten herunterlädt, meistens immer eine Stunde später erst meinen neuen RSS-Feed bemerkt und den neuen Feed somit herunterlädt.

Ich habe schon im Backend alles durchsucht, aber ich kann nirgends einstellen wie oft der eigene Feed aktualsiert wird.
    Ich bin schon auf die Idee gekommen kurz nachdem ich meinen Artikel geschrieben habe, auf der Blogseite auf "RSS" zu klicken, sodass der neuste Feed generiert wird und mir angezeigt wird.

Aber trotzdem muss ich mind. eine Stunde warten, bis mein E-Mail-Programm mir den neusten Feed meines Blogs herunterlädt.
    Bei anderen Blogs, die ich auch abonniert habe und wordpress nutzen, erhalte ich Minuten nach der Veröffentlichung des Artikels einen neuen RSS-Feed.

Was haben die gemacht, und ich nicht?

Danke. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!