Hi ich würde gerne meine Kategorie so aufbauen, dass der erste Beitrag voll zu sehen ist und der Rest soll unter diesem stehen und zwar als Liste.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hi ich würde gerne meine Kategorie so aufbauen, dass der erste Beitrag voll zu sehen ist und der Rest soll unter diesem stehen und zwar als Liste.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
zB:
http://www.jeriko.de/2006/08/10/wor…-anders-stylen/
und dann den links darin folgen, oder suchmaschine verwenden: 'wordpress letzten beitrag anders formatieren'
Verbinden?
Wie kann ich diesen code:
mit diesem hier verbinden?
<?php $counter = 1;
if(have_posts()) : while(have_posts()) : the_post();
if($counter == '1') { ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<small><?php the_time(__('F jS, Y', 'kubrick')) ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
<div class="entry">
<?php the_content(__('Read the rest of this entry »', 'kubrick')); ?>
</div>
<?php $counter++;
} else { ?>
<div class="menu">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a>
</div>
<?php }
endwhile; endif; ?>
Alles anzeigen
eigentlich genauso wie du es auf dem bildschirm hier in deinem letzten beitrag siehst:
die 'query' zeile kommt einfach direkt vor dem anderen code.
so etwa?
<?php query_posts($query_string . "&orderby=title&order=Desc"); ?>
<?php $counter = 1;
if(have_posts()) : while(have_posts()) : the_post();
if($counter == '1') { ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<small><?php the_time(__('F jS, Y', 'kubrick')) ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small>
<div class="entry">
<?php the_content(__('Read the rest of this entry »', 'kubrick')); ?>
</div>
<?php $counter++;
} else { ?>
<div class="menu">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a>
</div>
<?php }
endwhile; endif; ?>
Alles anzeigen
ja aber so geht es halt nicht
was geht wie nicht?
koennte mit der schreibweise von 'order=Desc'
zusammenhaengen:
Zitat
Order ParametersDesignates the ascending or descending order of the ORDERBY parameter.
- order=ASC - ascending order, lowest to highest value
- order=DESC - descending order, highest to lowest value
Na ja an der Schreibweise wird es wohl nicht liegen da ich es so ja so schon verwendet habe. Jedoch nicht in dieser Kombination.
Habe es trotzdem versucht und hat auch nix geändert.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
ohne genauere fehlerbeschreibung geht hier auch nichts.
ich weiss immer noch nicht, was geht, oder was nicht, oder ob fehlermeldungen da sind, oder was der code anzeigt, oder ob nur die erste post da ist, oder ob alle posts gleich angezeigt werden.
also, die datei ist category.php ?
wie ist der code der gesamten datei?
ist da vielleicht ein sidebar widget, das mitmischt?
vielleicht 'wp_reset_query();' versuchen?
habe es jetzt mit ASC probiert und jetzt geht es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!